165 Jahre im öffentlichen Dienst

Emsdetten

Emsdetten. Anlässlich der Dienstjubiläen sechs städtischer Mitarbeiter fand am 13. August auf Hof Deitmar eine kleine Feierstunde statt.

 

Bürgermeister Georg Moenikes sprach den Jubilaren – Wilfried Breulmann, Anja Mense, Andreas Antemann, Günter Beckmann, Reinhard Haerkötter und Andreas Kiewe – im Beisein von Kolleginnen und Kollegen Dank und Anerkennung für ihre langjährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst aus.

Darüber hinaus gratulierte auch der Allgemeine Vertreter Elmar Leuermann dem Bürgermeister zu einem ähnlichen Jubiläum: Georg Moenikes ist seit 25 Jahren bei der Stadt Emsdetten.

40-jähriges Dienstjubiläum

Wilfried Breulmann ist seit 1987 bei der Stadt Emsdetten beschäftigt und von Anfang an in der IT-Abteilung eingesetzt, seit 1991 leitet er die IT. Er hat die IT-Entwicklung der Stadt Emsdetten maßgeblich vorangetrieben.

25-jährige Dienstjubiläen

Anja Mense ist seit 1989 bei der Stadt beschäftigt, aktuell im Jugendamt tätig und nimmt engagiert Aufgaben im Bereich der Kindertagespflege wahr. Andreas Kiewe ist seit 1994 bei der Stadt beschäftigt – davon seit fast 20 Jahren im Bereich Soziales. Reinhard Haerkötter arbeitet seit 1990 am Baubetriebshof. Hier kümmert er sich engagiert um die Grünflächenunterhaltung, die Unterhaltung der Rad- und Wanderwege, aber auch um die Klauen- und Hufpflege der Tiere im Stadtpark. Andreas Antemann ist seit 1990 als Stadtarbeiter am Baubetriebshof angestellt. Er ist stellvertretender Sachgebietsleiter für das Sachgebiet „Grün“ und kümmert sich unter anderem um die Verkehrssicherheit der städtischen Bäume.

Günter Beckmann begann im Jahr 1990 seine Arbeit am Baubetriebshof. Er ist Vorarbeiter einer Grünflächenkolonne und kümmert sich tatkräftig um die Freiflächenpflege an Schulen und Kindergärten, die Parkplatzpflege, die Erhaltung der Grünanlagen der öffentlichen Gebäude und die Unterhaltung der Bushaltestellen.


Anzeige