Fotowettbewerb zum Kirmesplakat

Das Plakat, mit dem die Maikirmes 2018 beworben wurde. Die abgebildeten Fotos werden seit drei Jahren zur Bewerbung der Emsdettener Kirmessen verwendet und sollen nun erneuert werden. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Emsdetten. Die Stadtverwaltung sucht Fotos für ein neues Kirmesplakat, das ab Herbst 2018 für voraussichtlich drei Jahre die Emsdettener Mai- und Herbstkirmes bewerben soll. 

Im April hatte die Stadt dazu alle Emsdettener aufgerufen, an einem Fotowettbewerb teilzunehmen und ihr schönstes Kirmesfoto einzusenden. Einige schöne Bilder sind auch bereits bei der Stadtverwaltung eingetroffen. Um eine etwas größere Auswahl zu erhalten, wird die Frist verlängert: Noch bis zum 13. Juli (Freitag) können Fotos von der Emsdettener Kirmes als Vorschlag für das neue Kirmesplakat eingesandt werden.

Die Stadt lädt alle Emsdettener Bürger, aber auch auswärtige Gäste und Freunde der Emsdettener Kirmes ein, sich an dem Wettbewerb zu beteiligen. Die schönsten Fotos werden von der Stadtverwaltung ausgewählt und mit kleinen Preisen belohnt. Wer an dem Fotowettbewerb teilnehmen möchte, sendet sein Foto bis zum 13. Juli unter dem Stichwort „Kirmesfoto“ einfach an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Und schon ist das Bild mit in der Auswahl!

Details zum Wettbewerb:

• Die Fotos müssen auf der Emsdettener Kirmes aufgenommen sein.
• Sollten sich einzelne Personen auf dem Foto befinden, muss sichergestellt sein, dass diese mit der späteren Veröffentlichung einverstanden sind.
• Die Fotos müssen hochaufgelöst sein und Druckqualität haben.
• Pro Person können maximal drei Fotos abgegeben werden.


Anzeige