50 Jahre alt und kein bisschen heiser

Der Gemischte Chor Sinningen hofft auf viele Besucher des Konzertes. Foto: privat

Emsdetten

Emsdetten. Am morgigen Sonntag (17. Juni) präsentiert der Gemischte Chor Sinningen sein Jubiläumskonzert in Bürgersaal in Stroetmanns Fabrik. Mit Stolz blickt der Chor auf 50 Jahre Chormusik in Sinningen zurück.

Nach dem Festakt im Mai ist das Konzert der Höhepunkt seines Jubeljahres. Präsentiert werden unter anderem Hits von Elton John, Sportfreunde Stiller, „Sister Act“ und vieles mehr. Unterstützung hat sich der Chor mit „Sax4Fun“ gesichert. Die vierköpfige Saxophongruppe des Kolping-Blasorchesters präsentiert einige Lieder, die sich harmonisch in das Repertoire des Chores einfügt.

Um 15 Uhr geht es los und damit alle noch rechtzeitig zum Spiel der Deutschen Fußballnationalmannschaft wieder zu Hause sind, endet das Konzert um 16.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 12 Euro und es können noch Karten an der Tageskasse erworben werden. Kinder unter sieben Jahren haben freien Eintritt. Einlass ist ab 14.30 Uhr.


Anzeige