Krabbeltreff beginnt im September

Während die Kleinen Spaß haben, tauschen sich die Eltern aus. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Rheine-Mesum. Für Eltern mit Kindern im Geburtszeitraum von September bis Dezember 2017 bietet der Jugend- und Familiendienst e. V. (jfd) ab dem 5. September (Mittwoch) von 10.30 bis 12 Uhr einen Krabbeltreff an. Geleitet wird er von der Erzieherin Melanie Selker.

Eltern erlernen in den Krabbeltreffs, ihre Kinder positiv in ihrer Entwicklung zu begleiten. Sie tauschen sich aus und durch die Unterstützung der Fachkräfte stärken sie ihre Elternkompetenz. Unter Anleitung werden den Kleinen verschiedene Übungen und Spiele, ihrem Entwicklungsstand entsprechend Bewegungslieder und Fingerspiele, angeboten.

Der Kursus findet statt im Atrium Bildungshaus in Mesum. Dort sind noch ein paar Plätze frei. Wer Interesse hat, meldet sich per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 05971 / 91448-11 (in den Ferien nur vormittags).


Anzeige