Austumer Open-Air

Günter Epping als Vertreter der Verbundssparkasse Emsdetten-Ochtrup, eingerahmt vom 1. Vorsitzenden Jürgen Kemper und dem 2. Vorsitzenden Günter Heitjans sowie dem Vorstand und den diesjährigen Offiziellen der Austumer Schützengesellschaft. Foto: privat

Emsdetten

Emsdetten. Am kommenden Samstag (21. Juli) findet ab 19.30 Uhr zum inzwischen 19. Mal das diesjährige Austumer „Open Air“ bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen statt.

Bei freiem Eintritt wird „DJ Olli“ dem tanzwilligen Partyvolk auf dem Bolzplatz gegenüber der Vogelstange wie gewohnt ordentlich einheizen. Jung und Alt sind herzlich eingeladen, miteinander zu feiern.

Die vielen freiwilligen Helfer sind schon seit Wochen mit den Vorbereitungen beschäftigt und werden auch wie in den letzten Jahren für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgen. Für kühle Getränke und das leibliche Wohl ist also gesorgt. Alkoholische Getränke sowie Rucksäcke sollten zu Hause bleiben. An den beiden Eingängen werden wieder Alkohol- und Ausweiskontrollen durchgeführt und es ist untersagt, Getränke mit auf das Gelände zu nehmen. Wie in den letzten Jahren wird das Jugendschutzgesetz konsequent umgesetzt.

Besonderer Dank gilt noch einmal den Sponsoren und den vielen Austumer Familien, ohne deren unermüdlichen Einsatz so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.


Anzeige