Vandalismus auf Hof Deitmar

Foto: privat

Emsdetten

Emsdetten. In der Nacht von Samstag (21. Juli) auf Sonntag (22. Juli) wurde auf Hof Deitmar ein Schild inklusive des Fundaments aus den Verankerungen gehoben und beschädigt.

Die Stadt geht jedem Fall von Vandalismus nach und hat Strafanzeige bei der Polizei gestellt. Wer in dieser Zeit etwas Auffälliges beobachtet hat, wird gebeten, sich an die Polizeiwache in Emsdetten (02572/9306-0) zu wenden.


Anzeige