Tag der offenen Tür im Tierheim Rote Erde

Viele Tiere waren im Tierheim Rote Erde auf ein neues Zuhause.Fotos: privat

Emsdetten

St. Arnold. Am Sonntag (5. August) findet der nächste Tag der offenen Tür im Tierheim „Rote Erde” statt. In der Zeit von 14 bis 17Uhr erwarten den Besucher auch dieses Mal interessante Gäs­te.

Melanie Kratzke ist Tierheilpraktikerin und gibt einen Einblick in ihren umfangreichen Arbeitsbereich. Fragen rund um die Gesundheit der Vierbeiner werden gerne von ihr beantwortet. Ebenfalls zum Wohlbefinden des Hundes trägt Karin Schulten bei. Sie bietet verschiedenen Therapien zur Muskelentspannung, bei Gelenkschmerzen oder einfach nur Wellness für Hunde an. Nach so viel Informationen kann dann noch am Flohmarktstand gestöbert werden oder man kann sein Glück bei der Tombola versuchen. Als Stärkung gibt es leckeren, selbst gebackenen Kuchen, Kaffee und Kaltgetränke. Das Tierheim beherbergt zurzeit sehr viele Tiere, die alle auf ein liebevolles neues Zuhause warten, deshalb hofft das Tierheim-Team auf viele tierliebe Besucher und nette Gespräche mit den Interessenten.


Anzeige