Tanzsterne suchen Nachwuchs

Emsdetten

Mesum. Lange haben sich die Mädchen der Garden auf das Trainingswochenende gefreut, da ist es auch schon wieder vorbei.

Am Samstag und Sonntag hatten die Tänzerinnen der einzelnen Garden die Möglichkeit, ihre Tänze intensiv einzustudieren. Am Morgen traf man sich an der Südesch-Schule um mit dem gemeinsamen Training zu beginnen. Mittags war dann die erste Übungseinheit geschafft und beim Mittagessen wurde der Nachmittag geplant.

Bei Spiel und Spaß verging die Zeit im Flug und schon standen für den Samstag die letzten Trainingseinheiten an. Am Abend gab es dann selbst gemachte Hot Dogs und später wurden Filme der zurückliegenden Tänze angeschaut. Zum Abschluss noch einen Kinofilm und die Mädchen konnten zufrieden und erschöpft ihr Matratzenlager beziehen. Am Sonntagmorgen haben sich alle bei einem gemütlichen Frühstück gestärkt, bevor wieder Training anstand. Mittags gab es dann noch Besuch von den jüngsten Mitgliedern der Tanzsterne.

Mit Begeisterung haben sich diese die zuvor geübten Tänze der älteren Garden und Solos angeschaut. Mit einem gemeinsamen Spiel in der Halle wurde dann das Trainingswochenende beschlossen und die Eltern konnten ihre Kinder wieder in Empfang nehmen. Die Tanzsterne suchen immer Nachwuchs sowie zurzeit Trainer für die Ü15. Nähere Infos erhalten Interessierte im Internet unter www.Tanzsternemesum.de.


Anzeige