20 Jahre Tiny Turner – Party beim Stadtfest

Tiny Turner feiert Bühnen-Jubiläum. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Emsdetten. Langsam aber sicher geht es auf die Zielgerade: Das Voting für das große Tiny Turner-„Whatever you want“-Wunschkonzert endet am Mittwoch (12. September).

Wer noch am Voting teilnehmen möchte: Unter www.tiny-turner.de kann jeder für seine Lieblingssongs abstimmen. Die Emsdettener Formation feiert am 29. September (Samstag) im Rahmen des Stadtfestes „Emsdettener September“ ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum und das Publikum kann mitentscheiden, welche Stücke auf der Setliste landen. „Wir haben über 170 Songs aus unserem Repertoire zur Auswahl bereitgestellt, weit über 500 Teilnehmer haben auch schon abgestimmt, aber es kann sich auf den letzten Metern vielleicht ja noch etwas bewegen…“, freut sich Tiny-Frontmann Joschy Wolters auf das Konzert.

„Es wird auf jeden Fall ein bunter Abend. Zumal wir auch einige Gäste und musikalische Wegbegleiter in die Show einbauen werden.“ Und weil es ein Wunschkonzert ist, hat natürlich auch jeder aus der Band einen Wunsch frei. Man darf gespannt sein, welche Songs hier aus dem reichhaltigen Repertoire wieder zu Tage gespült werden. Wer also für das große Wunschkonzert noch abstimmen möchte: Bis zum Mittwoch (12. September) sind die Leitungen freigeschaltet, danach darf man gespannt sein, welche Songs es in die Tiny Turner-Jubiläums-Setliste geschafft haben.

Die Auflösung und das komplette Wunschkonzert gibt es dann natürlich am 29. September (Samstag) im Rahmen des Stadtfestes Emsdettener September umsonst und draußen auf der Sparkassenbühne auf dem Brink. Los geht es um 20 Uhr.


Anzeige