Kürbisfestival: Jetzt einen Standplatz sichern

Zahlreiche Besucher werden wieder in Neuenkirchen erwartet. Foto: Verkehrsverein Pro Neuenkirchen

Emsdetten

Neuenkirchen. Der Hochsommer ist nun endgültig vorbei. Wenn sich dann bald die Blätter verfärben und die Nächte wieder länger werden, ist er da – der Herbst.Der Beginn dieser Jahreszeit wird in Neuenkirchen traditionell mit dem Kürbisfestival gefeiert, in diesem Jahr am 6. und 7. Oktober.

Die Veranstaltung lockt jedes Jahr Tausende von Besucher in die Fußgängerzone Neuenkirchens, die sich dann zu einem Mekka herbstlicher Produkte und Dekorationen sowie abwechslungsreicher Unterhaltung für Groß und Klein verwandelt. Open Air-Musik auf zwei Bühnen, Mitmachaktionen für Kinder, eine Modenschau, kulinarische Köstlichkeiten sowie die beliebte Tafelrunde der Kaufmannschaft runden die herbstliche Veranstaltung ab. 

Am Samstag wartet bis spät in den Abend hinein Live-Musik auf der großen Open Air-Bühne im Herzen der Fußgängerzone auf die Besucher. Der Sonntag ist für alle Besucher verkaufsoffen und eignet sich bestens zu einer herbstlichen Shoppingtour.

Aktuell stehen nur noch begrenzt Standplätze und Verkaufshütten für das Kürbisfestival zur Verfügung. Wer also noch Lust hat, mit einer herbstlichen Aktion dabei zu sein, sollte sich umgehend beim Verkehrsverein Pro Neuenkirchen e.V. in der Villa Hecking melden. Die Standgebühren betragen für beide Tage insgesamt 25 Euro für einen Standplatz ohne Hütte, 30 Euro für einen Standplatz mit einer offenen Hütte und 35 Euro für einen Standplatz mit abschließbarer Hütte.

Weitere Auskünfte erteilt das Büro des Verkehrsvereins Pro Neuenkirchen unter der Telefonnummer 05973 / 5454 und per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige