Brief-Aktion der BI ein voller Erfolg

Emsdetten

Emsdetten. Großer Andrang herrschte am Samstag auf dem Wochenmarkt am Stand der BI zur Erhaltung des Krankenhauses Emsdetten.

Die BI hatte einen Brief mit vielen Fragen der Bürger vorbereitet.

Diesen Brief konnten am Samstagmorgen die Bürger unterschreiben und direkt zur Bezirksregierung schicken, da auch Briefmarken am Stand erhältlich waren. Es war so ein großer Andrang am BI-Stand, das gegen Mittag etwa 550 Briefe den Weg zur Bezirksregierung fanden. Jetzt warten alle auf eine Antwort. Wer sich noch an der Brief-Aktion beteiligen möchte, kann dieses Musterschreiben auf der Homepage finden. Dort steht eine PDF-Datei. die dann ausgedruckt werden kann. Die PDF-Datei finden Sie unter folgenden Link: http://www.bi-krankenhaus-emsdetten.de/anschreiben-bezirksregierung.html


Anzeige