Herbstbasar in St. Joseph

Der Basar findet wieder im Bettenhaus Sautmann statt. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Emsdetten. Nach dem Verkauf des Pfarrheims am Grünring findet der Herbstbasar St. Joseph schon zum zweiten Mal am kommenden Sonntag (25. November) ab 11 Uhr im Bettenhaus Sautmann, Rheiner Straße 30, statt.

Besonderes Augenmerk verdienen die 24 selbstgeschriebenen Adventsgeschichten für große und kleine Leute. Auch wird Kaffee, selbstgebackene Plätzchen und Kuchen im angrenzenden Café „Lernen Fördern“ angeboten sowie die Waffelbäckerei und der Glühweinstand der Messdiener.

Das beliebte Glücksrad für große und kleine Leute hält wieder wertvolle Sachgutscheine und attraktive Gewinne bereit, damit der diesjährige Herbstbasar auch auf diesem Weg einen guten Gesamterlös verbuchen kann.
Dieser kommt dem Waisenhaus in Ntoma/Tansania, dem Initiativkreis Mission in Sambia und dem Emsdettener Projekt der „Ortsnahen Alltagshilfe“ zugute.

Es werden herzlich alle Interessierte zum Besuch des diesjährigen Herbstbasars St. Joseph eingeladen, der überall rollstuhlgerecht erreicht werden kann. „Es wäre sehr hilfsreich, wenn sich viele Torten- und Kuchenbäcker finden, die diese gute Sache mit unterstützen würden“, schreiben die Organisatoren in der Pressemitteilung.

Schon jetzt ein großes Dankeschön für alle Kuchen- und Tortenspenden, die am Sonntag ab 10 Uhr oder auch schon am Samstagnachmittag abgegeben werden können.


Anzeige