21
So, Apr

Die Ems-Halle wird zum großen Café

Foto: Veranstalter

Emsdetten

Die KGE lädt am morgigen Sonntagnachmittag (3. Februar) ab 14 Uhr (Einlass ab 13 Uhr) herzlich zur närrischen Sitzung mit Kaffee und Kuchen in die Ems-Halle Emsdetten ein. „Gemeinsam mit vielen Helfern vom DRK und MHD beginnen wir am Sonntagmorgen ab 9 Uhr damit, den Tisch zu decken“, so der Vizepräsident der KGE Stefan Albers.

 

 

„Mit viel Herzblut wird die Ems-Halle in ein großes Cafe verwandelt, in welchem der Besucher nicht nur in Ruhe Kaffee und Kuchen genießen kann, sondern gleichzeitig auch noch eine tolle närrische Sitzung zu sehen bekommt. Wo gibt es das schon? Es wird ein toller Nachmittag, zu dem wir herzlich einladen“, so Albers. Einige Restkarten zum Preis von 14 Euro gibt es derzeit noch und sind an der Tageskasse oder bei Andre Jürgens unter der Telefonnummer 02572 / 9607839 erhältlich.


Anzeige