23
Sa, Feb

„Impressionen aus meinem Garten“

Ludwig Klasing präsentiert tolle Aufnahmen aus seinem Garten. Foto: Klasing

Emsdetten

Emsdetten. Die Volkshochschule lädt am 21. Februar (Donnerstag) ab 19.30 Uhr in die Stadtbibliothek zu einem Vortrag von Ludwig Klasing ein.

In diesem farbreichen Vortrag gewährt er einen privaten Einblick in seinen faszinierend schönen und artenreichen Garten. Damit möchte er zeigen, welche Blüten von Hummeln, Bienen, Wildbienen, Schmetterlingen und anderen Insekten besucht werden. Aber auch Vögel und viele andere Tiere kommen in den Bildern nicht zu kurz.

Anmeldungen für den gebührenfreien Vortrag sind in der Volkshochschule, Kirchstraße 20, per Telefon 02572 / 96037-0, Fax 02572 / 96037-19 oder E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.


Anzeige