22
Fr, Mär

Silvester-Gala in Stroetmanns Fabrik

Der Vorverauf der Tickets für die begehrten Plätze läuft ab sofort im Verkehrsverein. Foto: Stroetmanns Fabrik

Emsdetten

Emsdetten. Das wird im wahrsten Sinne des Wortes ein glänzendes Highlight: Die legendäre Silvester-Gala in Stroetmanns Fabrik steht in diesem Jahr unter dem Motto: „Silver“.

Gewählt wurde dieses Thema passend zum 25-jährigen Jubiläum von Stroetmanns Fabrik, die im Dezember 1994 eröffnet wurde. Ein erstklassiges Gala-Buffet, eine reichhaltige Getränkeauswahl, prickelnder Mitternachtssekt und ein atemberaubendes Feuerwerk sind wie immer feste Bestandteile der „Last night“ in Stroetmanns Fabrik. Was auf der Bühne passiert, wird noch nicht verraten; hier feilen die Veranstalter derzeit noch an dem mit Sicherheit wieder einmaligen Programm. Sicher ist aber schon, dass der obligatorische Wiener Walzer zur Begrüßung des neuen Jahres nicht fehlen wird.

Karten für die Silvester-Gala in Stroetmanns Fabrik gibt es ab sofort beim Verkehrsverein Emsdetten unter der Nummer 02572 / 93070.


Anzeige