22
Fr, Mär

Neuer Halt: Nahversorgungszentrum

Der Bürgerbusverein freut sich, dass er nun auch das Nahversorgungszentrum West in sein Streckennetz mit aufnehmen konnte. Foto: privat

Emsdetten

Emsdetten. Trotz schwieriger Planungen machte es der Bürgerbusverein möglich: Der BB 2 hält nun auch beim Versorgungszentrum West, um auch Menschen ohne eigenen Pkw die Möglichkeit zu schaffen, hier ihre Einkäufe zu tätigen.

Um sich ein Bild zu verschaffen, Kontakt zu den Geschäftsleuten dieses Zentrums aufzunehmen und sich nach ersten Erfahrungen zu erkundigen, tagte der Vorstand nun in den Räumlichkeiten der Zweigstelle der Verbundsparkasse Emsdetten Ochtrup, „Dorfbauern“, wo sie vom Zweigstellenleiter Bernd Schulze-Bilk freundlichst empfangen und informiert wurden. 

Es ist nun also problemlos möglich, mit dem Bürgerbus hinzufahren, gemütlich an diesem Standort in einer oder zwei Stunden Einkäufe zu erledigen, Kaffee zu trinken und danach wieder mit dem Bürgerbus weiterzufahren. Der Bürgerbusverein würde sich freuen, wenn viele Fahrgäste dieses neue Angebot annehmen.


Anzeige