19
Mi, Jun

Agenda Älterwerden: Start in den Frühling

Vertreter der Arbeitsgruppen trafen sich in der „Ems 8“. Foto: privat

Emsdetten

Emsdetten. Vertreterinnen und Vertreter aller sieben Arbeitsgruppen der „Agenda Älterwerden in Emsdetten“ trafen sich am vergangenen Donnerstag in der „Ems 8“ zum Frühlingsempfang.

Bei guter Stimmung, Getränken und Snacks ging es um die weitere Vernetzung untereinander sowie um den inhaltlichen Austausch. Auch Bürgermeister Georg Moenikes nutzte die Gelegenheit, um sich vor Ort ein Bild über die vielfältigen Angebote zu verschaffen und mit den Aktiven ins Gespräch zu kommen. Die Agenda Älterwerden ist eine gemeinsame Initiative des Seniorenbeirates und der Stadt Emsdetten. Neue Ideen und Aktive sind jederzeit herzlich willkommen.

Aktuelle Termine sind zu finden auf www.emsdetten.de/agenda-aelterwerden  und als Aushang im Schaufenster der Emsstraße 8. Interessierte erhalten auch Informationen bei der Stadt Emsdetten, Gerlinde Amsbeck, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und telefonisch unter 02572 / 922-251.


Anzeige