19
Mi, Jun

Nach dem Flohmarkt ist vor dem Flohmarkt!

Der Standplatz-Vorverkauf startet Montag. Foto: privat

Emsdetten

Emsdetten. Mit dem Flohmarkt-Festival XXL jetzt am Wochenende startet die Flohmarkt-Saison mit einem echten Kracher. Getreu dem Motto „Nach dem Flohmarkt ist vor dem Flohmarkt!“ gibt es aber auch bereits einen Ausblick auf den nächsten Flohmarkt.

Am Montag (15. April) um 9 Uhr startet der Vorverkauf für den ersten kleinen Flohmarkt in der Kirchstraße, der am 18. Mai stattfindet.

Wie bereits in den letzten Jahren gibt es für die drei Flohmärkte in der Kirchstraße (18. Mai, 20. Juli und 17. August) wieder eine Dauerkarte zu erwerben, da viele Flohmarktbeschicker gerne an allen Märkten teilnehmen wollen und noch lieber auch immer wieder am gleichen Standort stehen. Diesen Wunsch greift der Verkehrsverein auf und bietet für alle drei Veranstaltungen ein Extra-Ticket an. Die Dauerkarte kostet 29 Euro. Es können aber auch Einzelkarten gekauft werden. Die Standgebühr hierfür liegt bei 11 Euro.

Wer also seine alten Schätzchen versilbern möchte, sollte sich eine Standkarte sichern.


Anzeige