Stadtradeln 2019 – Saerbeck ist dabei

Foto: Gemeinde Saerbeck

Emsdetten

Saerbeck. Seit 2008 treten beim „Stadtradeln“ deutschlandweit Kommunalpolitiker und Bürger für mehr Klimaschutz und Radverkehr in die Pedale. Die Klimakommune Saerbeck ist zeitgleich mit dem Kreis Steinfurt und weiteren Kommunen aus dem Kreis vom 30. Mai bis 19. Juni mit von der Partie.

In diesem Zeitraum können Mitglieder des Kommunalparlaments sowie alle Bürger und alle Personen, die in Saerbeck arbeiten, einem Verein angehören oder eine Schule besuchen, bei der Kampagne „Stadtradeln“ des Vereins Klima-Bündnis mitmachen und möglichst viele Radkilometer sammeln. Weitere Informationen, Hintergründe und Erfahrungsberichte zu der Kampagne können unter www.stadtradeln.de abgerufen werden.

Bei Rückfragen wenden sich Interessierte bitte an Heike Evels-Voß, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon: 02574 / 89593, oder Christian Ixmann, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Anmelden können sich Interessierte schon jetzt unter stadtradeln.de/Saerbeck. 


Anzeige