Abschied nach fast 39 Jahren VHS

Foto: VHS

Emsdetten

Emsdetten. Die Kolleginnen und Kollegen und viele Ehemalige waren gekommen, um Karin Herzog (l.) in den passiven Teil ihrer Altersteilzeit zu verabschieden. „Wir werden Frau Herzogs ansteckend gute Laune, ihre Hilfsbereitschaft und vor allem Freundlichkeit sehr vermissen“, stellte VHS-Leiter Dr. Kai Lüken in einer kleinen Verabschiedungszeremonie fest.

„Karin, Du hattest als Ansprechpartnerin für Kunden wie für Dozenten immer ein offenes Ohr“, setzte Gisela Junkerkalefeld (r.) weiter fort, „und wie oft haben wir als Kolleginnen von Dir gehört: Leg mal da hin, ich kümmer´ mich drum. Einfach toll.“ Karin Herzog möchte die freie Zeit nun vermehrt zum Reisen und Entdecken nutzen. Ein Anfang ist mit dem geschenkten Erlebnisgutschein für die MS Günther bereits gemacht. 


Anzeige