Dankeschön sagen die Kinder von St. Antonius

Auf dem Foto sind einige Vertreterinnen aus dem Elternrat mit ihren Kindern (v.l. Frau Essing mit Hanno, Frau Klima als Einrichtungsleitung, Frau Klumps mit Anton, Frau Elling mit Linus und Frau Weymann mit Paula). Foto: privat

Emsdetten

Neuenkirchen. Ein neues Klettergerüst mit vielen verschiedenen Kletterelementen und neue Rennfahrzeuge, natürlich als Feuerwehr- und Polizeiauto, wurden für die Kinder der dreigruppigen Kita St. Antonius der Kirchengemeinde St. Anna Neuenkirchen angeschafft.

Möglich wurde die Finanzierung durch die Spendenplattform der Kreissparkasse Steinfurt. Der Elternrat hat nach Rücksprache mit dem Team der Kita ein neues Klettergerüst als Spendenobjekt veröffentlicht. Nachdem genügend Spenden eingegangen sind und die Kreissparkasse Steinfurt noch 1.000 Euro bezuschusst hat, konnten das Klettergerüst und die Fahrzeuge angeschafft werden.

Die Kinder sagen dem Elternrat, den Spendern und der Kreissparkasse Steinfurt herzlichen Dank. 


Anzeige