22
Do, Aug

Eisessen mit dem Bürgermeister

Das Bild zeigt (v.l.) Bürgermeister Georg Moenikes mit den Gewinnern Timm Müller, Klara Wedi und Juli Römer sowie Nicola Engeln und Eva Kohl von der Stadt Emsdetten. Foto: Stadt Emsdetten

Emsdetten

Emsdetten. Die drei jungen Gewinner des Quiz des diesjährigen Internationalen Kinderfestes wurden am Mittwochnachmittag mit Eis und einem Emsdetten-Gutschein belohnt.

Bürgermeister Georg Moenikes überreichte die Gutscheine dem Erstplatzierten Timm Müller, der Zweitplatzierten Klara Wedi und der Drittplatzierten Juli Römer. Bei einem leckeren Eis kamen die Kinder mit Bürgermeister Georg Moenikes ins Gespräch. Die glücklichen Gewinner wurden unter allen richtigen Einsendungen per Losverfahren ausgelost und benachrichtigt. 

Der beim Internationalen Kinderfest seit einigen Jahren durchgeführte Luftballonwettbewerb wurde aus Umwelt- und Naturschutzgründen durch ein Fragebogen-Quiz abgelöst. Auch bei den kommenden Kinderfesten haben die Kinder wieder die Möglichkeit, an einem Quiz teilzunehmen und zu gewinnen.


Anzeige