15
So, Sep

AG „Tanz mit!“ lädt zur großen „Ü50-Party“ ein

Herzlich eingeladen sind Singles, Paare und Gruppen zur Ü50-Party. Die Arbeitsgruppe „Tanz mit!“ freut sich auf viele Besucher im Alter von Ü50 und natürlich auch jünger. Foto: privat

Emsdetten

Emsdetten. Die Arbeitsgruppe „Tanz mit!“ der „Agenda Älterwerden“ der Stadt Emsdetten lädt wieder zur großen „Ü50-Party“ am 14. September (Samstag) um 19 Uhr in den Lichthof von Stroetmanns Fabrik ein. Das Motto des Abends lautet: „Ü50 und jünger“.

Bereits im vergangenen Jahr waren zahlreiche Gäste der Einladung zur Tanzparty gefolgt und hatten sich anschließend eine baldige Wiederholung dieses Events gewünscht. Diesem Wunsch kann die AG nun entsprechen. Der Vorverkauf der begehrten Tickets hat bereits begonnen.

Die Eintrittskarten für die „Ü50-Party“ der Arbeitsgruppe „Tanz mit!“ der „Agenda Älterwerden“ der Stadt Emsdetten am 14. September (Samstag) um 19 Uhr im Lichthof von Stroetmanns Fabrik können ab sofort zum Preis von nur 7 Euro im Vorverkauf bei Elke Hülskötter (Reckenfelder Straße 37, Telefonnummer: 0152 / 56355150) oder in der Anlaufstelle der „Agenda Älterwerden“ in der Emsstraße 8 erworben werden. Das Büro in der Emsstraße 8 ist ab sofort jeden Samstag von 10 bis 12 Uhr durch eines der vier Mitglieder der Arbeitsgruppe besetzt. Für die musikalische Gestaltung konnte erneut DJ Matthias (Kappa Sound) gewonnen werden.

Gespielt werden beliebte Oldies, aber auch aktuelle Titel, wobei die Gäste die Möglichkeit haben, sich auch Lieder zu wünschen. Das Motto „Tanz mit!“ ist dabei übrigens nicht verpflichtend. Wer sich mit Freunden und Bekannten treffen und lieber zuschauen möchte, der ist ebenso willkommen wie tanzambitionierte Gäste.


Anzeige