Vorfreude auf das Kürbisfestival

Foto: Verkehrsverein Pro Neuenkirchen

Emsdetten

Neuenkirchen. Auch wenn es bei uns noch schön sommerlich warm ist, lässt es sich nicht leugnen: Die Sommerferien sind bald Geschichte und der Herbst steht vor der Tür. Kühle Nächte erfrischen bereits die Luft und schon bald wird die Natur ihr schönstes Farbenkleid anlegen.

Der Beginn des „goldenen Herbstes“ wird in Neuenkirchen traditionell mit dem Kürbisfestival gefeiert. Über 50 Teilnehmer haben ihr Kommen zu dieser herbstlichen Veranstaltung bereits zugesichert.

Aber noch stehen einige wenige Verkaufshütten zur Verfügung. Wer Lust hat, mit einem herbstlichen Angebot (mit oder ohne Kürbis) dabei zu sein, dem reserviert der Verkehrsverein Pro Neuenkirchen gerne einen Standplatz.

Weitere Infos erhalten Sie unter der Rufnummer 05973 / 5454, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige