Sing mit uns

Foto: privat

Emsdetten

Emsdetten. Große Resonanz fand die Einladung des Arbeitskreises „Setz dich dazu“ der Agenda Älterwerden in Emsdetten in die Räume der „Ems 8“ am vergangenen Donnerstag (5. September). „Sing mit uns“ stand auf dem Programm – das ließen sich 22 Männer und Frauen nicht zweimal sagen.

Begleitet von Gerd Endemann an der Gitarre und Alfred Menzel mit der Mundharmonika wurde gesungen, geschunkelt und auch Gedichte und Geschichten vorgetragen. Aufgrund der sehr guten Resonanz und der erstklassigen Stimmung war man sich schnell einig, dass dieses Format öfter angeboten werden sollte.

Somit wurde auch gleich ein neuer Termin vereinbart: Die Arbeitsgruppe lädt bereits am Donnerstag (10. Oktober) erneut zum gemeinsamen Singen in die Anlaufstelle „Ems 8“ der Agenda Älterwerden in der Emsstraße ein. Alle Interessierten sind herzlich willkommen. 


Anzeige