Ganz bequem zum Kulturgenuss

„Always Moving“ heißt es am 27. Oktober in der Ems-Halle. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Wettringen/Emsdetten. Alle Wettringer können am 27. Oktober (Sonntag) sehr bequem und sehr kostengünstig zu einer ganz besonderen Kulturveranstaltung fahren. Für nur 5 Euro Buskosten geht es nach Emsdetten, wo eine junge und sehr dynamische Tanzkompanie aus den USA auftritt und für Gänsehaut Momente sorgen wird.

Der Eintritt ist zunächst frei und am Ausgang zahlt im Anschluss jeder, was er für angemessen hält. Tanz in seinen zahlreichen Ausdrucksformen ist zurzeit nicht nur durch zahlreiche TV-Formate sehr präsent. Durch die Kooperation dem Verkehrsverein Wettringen im münsterlandweiten Tanz!Land! Festival haben nun alle Wettringer die Möglichkeit, Tanz auf internationalem Niveau zu erleben. Unter dem Titel „Always Moving“ werden junge, hochbegabte Tänzer der Company „DanceWorks Chicago“ mit zeitgenössischen Choreographien und pulsierenden Rhythmen die Bühne der Ems-Halle stürmen. Das Musikspektrum reicht von Vivaldi bis Gershwin. 

Der Bus fährt um 16.20 Uhr von der Bushaltestelle Kirche in Richtung Emsdetten ab und wird gegen 21 Uhr wieder in Wettringen sein. Eine Teilnahme an der Busfahrt ist nur durch vorherige Anmeldung möglich unter www.tanzland-festival.de oder über den Verkehrsverein Wettringen, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige