Großer Herbstbasar

Unter anderem wird das Projekt „Children of Hope“ mit dem Erlös unterstützt. Foto: privat

Emsdetten

Emsdetten. Am Sonntag (24. November) findet der diesjährige Herbstbasar St. Joseph ab 11 Uhr an der Rheiner Straße 30 jetzt schon zum dritten Mal statt. Suchen Sie noch Geschenke für die lieben Großen und Kleinen, oder hübsche Dekorationen für sich selber?

Kunstvolles aus Naturmaterialien, Holz, Papier und die beliebten Karten zu verschiedenen Anlässen lassen Wünsche in Erfüllung gehen.

Selbst gebackene Torten, Waffeln und Kuchen bei leckerem Tee, Kakao oder Kaffee, laden zum Plaudern in das Café „Lernen Fördern“ nebenan ein. Das Glühweinmobil des Kolpingvereins Emsdetten ist erstmalig mit dabei. Natürlich darf das beliebte Glücksrad für Jung und Alt nicht fehlen. 

Mit dem Erlös wird die Arbeit der Emsdettener Hebamme Waltraud Bertels unterstützt, deren Stiftung NTOMA in Tansania Wunderbares in einem Waisenhaus leistet. Auch die Klinik-Clowns und das Projekt Children of Hope in Namibia wenden sich in vorbildlicher Weise den Menschen zu und werden bedacht.

Über zahlreiche Kuchen-und Tortenspenden freuen sich die Organisatorinnen und sagen schon jetzt ein herzliches Dankeschön.


Anzeige