Rockini lädt zum Jahresabschlusskonzert

Die Mitglieder der Band „Tyran“ dürften einigen bekannt sein. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Emsdetten. Das Jahr 2019 geht dem Ende zu, und damit ist es wieder Zeit für das Jahresabschlusskonzert der Rockini. Es startet am heutigen Samstag (7. Dezember) um 18 Uhr im 13Drei am Grevener Damm bei freiem Eintritt.

Geboten wird neben jeder Menge guter Musik von fünf Bands auch eine Tombola mit Preisen aus dem Fundus der Rockinibands, von T-Shirts, Caps bis CD´s und Vinyl. Weiter gibt es den obligatorischen Glühwein sowie Cider und reichlich Gegrilltes – auch für Veganer. Gefeiert wird das 25-jährige Bestehen der Rockinitiative, die im Jahr 1994 gegründet wurde.

Ein besonderes Bonbon wird der Auftritt der brandneuen Band „Tyran“ aus Chojnice sein, deren Musiker allerdings längst und bestens bekannt und beliebt sind in der Musikszene Emsdettens, haben sie doch bereits in den verschiedensten Formationen in den vergangenen zwölf Jahren hier gespielt.

Des Weiteren treten an diesem Abend auf: „Ass Cobra“ – eine Turbonegro Tribute-Band aus Magdeburg, „By A Storm“ – Hardcore aus Oldenburg, „Frantic Disruption“ – Metal aus Hannover und „Manøver“ – Metal aus Münster.


Anzeige