Pindopp-Kindertheater „Motte will Meer“

Foto: „Achja!-Theater“

Emsdetten

Das letzte Pindopp-Stück des Jahres steht im Bürgersaal von Stroetmanns Fabrik auf dem Programm: am Sonntag (15. Dezember) ab 15 Uhr gastiert dort das „Ach ja!-Theater“ mit „Motte will Meer!“ – einem ökologischen Theaterstück für Kinder ab vier Jahren.

Zum Inhalt: Motte ist ratlos. Selbst an Weihnachten hat Papa keine Zeit für sie. Ständig ist der Fischer auf dem Meer und wirft seine Netze aus. Doch was er fängt, sind keine Fische – oh nein! Plastikflaschen, Mülltüten und Gummistiefel hängen in seinem Netz und jeden Tag werden es mehr.

Theater für Kinder ab vier Jahren

Doch wer steckt hinter der Plastikflut? Motte beschließt, Papa zu helfen und den Übeltäter zu finden, um doch noch ein tolles Weihnachtsfest feiern zu können. Auf ihrer Suche trifft sie auf den verrückten Professor Fantastico, der Kindern mit seiner Weihnachtswunsch-Maschine jeden Wunsch der Welt erfüllt. Ob er auch Motte weiterhelfen kann, erfahren die kleinen Zuschauer ab vier Jahren in diesem weihnachtlichen Stück voller Musik, bunter Wünsche und ökologischer Message. Zum Mitdenken, Mitmachen und Mitlachen!

Karten für das Kindertheaterstück im Bürgersaal von Stroetmanns Fabrik am Sonntag (15. Dezember) um 15 Uhr gibt es ab 14.30 Uhr an der Tageskasse. Der Eintritt liegt bei 4 Euro. Die Pindopp-Reihe wird präsentiert von Stroetmanns Fabrik mit freundlicher Unterstützung durch die VerbundSparkasse Emsdetten-Ochtrup.


Anzeige