Frisörbesuch im Kremer-Haus

Viele Gäste haben das Angebot gerne in Anspruch genommen.Foto: Stadt Rheine

Emsdetten

Rheine. Am vergangenen Sonntag fand im Kremer-Haus, einer städtischen sozialen Einrichtung, eine besondere Aktion statt. Menschen in schwierigen finanziellen Verhältnissen konnten sich dort vom Team des Frisörsalons Cambio in Neuenkirchen kostenlos die Haare schneiden lassen.

Die Leiterin des Fachbereichs Schulen, Soziales, Migration und Integration, Wiebke Gehrke, Einrichtungsleiter Markus Besta sowie der Produktverantwortliche für die städtischen sozialen Einrichtungen, Jörg Jäger, freuten sich sehr über die Idee des Frisör-Teams aus Heike Dellwig, Julia Nowak, Stephanie Schoo, Vanessa Meiners und Sabrina Pape, Menschen auf diesem Wege etwas Gutes zu tun.

Viele Gäste haben das Angebot, das in den Einrichtungen für Menschen in schwierigen sozialen Lagen auf Plakaten angekündigt wurde, gern genutzt.


Anzeige