Neues Design mit neuem Logo

Feiern im nächsten Jahr 25-Jähriges: Das Team von Stroetmanns Fabrik präsentiert das neu gestaltete Programmheft „Emsdetten Events“. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Emsdetten. Nagelneu gestaltet kommt die Veranstaltungsbroschüre „Emsdetten Events“ von Stroetmanns Fabrik und Verkehrsverein daher. Das neue Programmheft, das bislang als Faltblatt verteilt wurde, gibt es ab sofort im neuen Design.

Passend zum 25. Jubiläum von Stroetmanns Fabrik, das im kommenden Jahr gefeiert werden soll, gibt es mit Unterstützung durch die Stadt Emsdetten nicht nur ein neues Programmheft, sondern auch ein neues Erscheinungsbild mit neuem Logo für Stroetmanns Fabrik. Leiterin Ulrike Wachsmund freut sich: „Nach 25 Jahren war es für uns tatsächlich an der Zeit, gestaltungstechnisch einmal frisch durchzulüften.“ Zusammen mit ihrem Team präsentierte sie den neuen Kalender, der die Emsdettener Event-Highlights für Januar und Februar des neuen Jahres beinhaltet.

Neben den Infos zu den Veranstaltungen im Bürgersaal und in der Ems-Halle sind in dem neuen Heft natürlich auch alle Infos zu Kursen und Workshops in Stroetmanns Fabrik enthalten. Die neue Broschüre liegt wie immer kostenlos in vielen Geschäften der Innenstadt, bei Ärzten und Institutionen sowie natürlich in Stroetmanns Fabrik und beim Verkehrsverein Emsdetten aus.


Anzeige