Markilux unterstützt Haus Hannah

Michael Gerling, Geschäftsführer für Technik und Produktion bei markilux sowie Christiane Berning, Leiterin der Abteilung Marketing und Business Development, haben Michael Kreft, Leiter des Hospizes von „Haus Hannah“ in Emsdetten, im Dezember einen Spendenscheck überreicht. Das Unternehmen unterstützt die Einrichtung, ebenso wie den Verein Herzenswünsche aus Münster, seit zwei Jahren. Foto: markilux

Emsdetten

Emsdetten. Seit 2018 unterstützt markilux das Hospiz „Haus Hannah“ in Emsdetten und den Verein „Herzenswünsche“ aus Münster mit einer Spende.

Der Markisenhersteller hat sich bewusst entschieden, regional tätig zu werden, da er so von der Arbeit der Einrichtungen mehr mitbekomme und mehr Nähe entstehe.

„Wie sich unsere Gesellschaft entwickelt, das entscheidet jeder mit. Wir als Unternehmen möchten diesen Prozess aktiv mitgestalten“, sagt Michael Gerling, Geschäftsführer für Technik und Produktion bei markilux.

Seitdem der Markisenspezialist eine eigenständige GmbH + Co. KG ist, engagiert er sich sozial im regionalen Umfeld.


Anzeige