Klein gegen Groß – in Westum geht’s los!

Das Kinderprinzenpaar freut sich auf viele verkleidete Narren im Vereinsheim an der Schüttenrode. Foto: privat

Emsdetten

Emsdetten. Die Westumer Schützengesellschaft lädt am Sonntag (16. Februar 2020) zum Kinderkarneval um 14.11 Uhr ins Vereinsheim an der Schüttenrode 58 in Emsdetten herzlich ein.

Nachdem auch Prinz Julian I. Harlake jetzt sagen kann „Die richtige Mütze passt!“, fiebert er samt seiner Prinzessin Larissa I. Kortmann und den Pagen sowie dem Elferrat der Sitzung entgegen. Die Gäste können sich auf ein vielversprechendes Programm gefasst machen, bei dem sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen definitiv Spaß haben werden. Aber mehr wird natürlich nicht verraten. 

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Neben leckeren Kuchen und frischen Waffeln werden auch Kaffee und Kaltgetränke angeboten. Gerne dürfen alle Gäste verkleidet erscheinen – erlaubt ist, was gefällt und Hauptsache bunt! Also: Einfach vorbeikommen und sich schon jetzt auf eine tolle Westumer Kindersitzung freuen.


Anzeige