Raum für Geborgenheit

Gemeinsames Singen vermittelt ein Gefühl von Gemeinschaft, wie hier bei der Nacht der spirituellen Lieder 2018. Foto: Kirchenkreis

Emsdetten

Emsdetten. Singen schafft ein Klima der Geborgenheit, es schützt vor Verein-samung, Ausgrenzung und sozialer Kälte. Zum fünften Mal findet die Nacht der spirituellen Lieder am 28. Februar (Freitag) im Evangelischen Kirchenkreis statt. Wie im vergangenen Jahr ist die Veranstaltung in der Martin-Luther-Kirche in Emsdetten zu Gast.

Jede Stimme ist willkommen, ob geübt oder ungeübt. Die Hoffnungs- und Kraftlieder aus verschiedenen Kulturkreisen und Religionen sind einfach und doch wunderschön. Die Mantra-Band Thalmara, die Taizé-Gruppe, Christina Gürtler aus Bielefeld und andere regionale Singanleiter werden die Singenden mitnehmen in die Welt des Klangs.

Der Eintritt ist kostenfrei, es wird aber um eine Spende wird gebeten. Die Veranstaltung beginnt im 19.30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) und endet gegen 22.30 Uhr. Infos erhalten Interessierte unter www.nacht-der-spirituellen-lieder.de.


Anzeige