Bürgermeisterkandidat Bücker bietet Facebook-Sprechstunde an

Florian Bücker Foto: privat

Emsdetten

Saerbeck. „Eigentlich spreche ich mit Leuten lieber, wenn sie mir gegenüberstehen!“, sagt Florian Bücker, designierter Bürgermeisterkandidat der CDU, aber das Gebot des Abstandhaltens mache jetzt erfinderisch. „Corona bestimmt zwar derzeit unser Leben, aber das heißt ja nicht, dass unsere Saerbecker Welt still steht!“

Über die Sozialen Medien komme er bisher schon ganz gut in Kontakt und erhalte er auch Rückmeldungen, aber das sei ihm noch nicht genug. „Der eine oder andere fragt schon mal nach, wie es denn jetzt mit den Baugebieten weitergeht und wie im Rathaus im Krisenmodus gearbeitet werde.“ stellt er fest. Auch die Frage, wie die Saerbecker Vereine auf die Ausgangssperre reagierten, tauche immer mal wieder auf.

Die Facebook-Live-Fragestunde beginnt am Samstag (4. April) um 10 Uhr auf der Seite „Florian Bücker – Bürgermeisterkandidat“. Fragen können gern schon vorab über Facebook, Instagram, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; oder Whatsapp (0151 / 64309066) geschickt werden.


Anzeige