Radfahren im Münsterland

Tolle Radrouten finden sich im neuen Katalog. Foto: Verkehrsverein

Emsdetten

Wettringen. Ob Sie einen einzigartigen Radurlaub verbringen oder das Münsterland auf einer Tagestour mit dem Rad erkunden wollen – das Radfahrparadies Münsterland bietet für jeden genau das Richtige. Beim Verkehrsverein Wettringen sind die neuen Kataloge „Radfahren 2020“ und „Kurzurlaub 2020“ eingetroffen. Sie können zu den Öffnungszeiten montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr im Heimathaus unter Berücksichtigung der Sicherheitsabstände abgeholt werden.

Mit über 4.500 Kilometern Radwege abseits verkehrsreicher Straßen und einem ausgezeichneten Radwegenetz gehört das Münsterland seit Jahren zu den Lieblingsradregionen der Deutschen. Diese führen Sie durch die malerische Parklandschaft des Münsterlandes und machen das gute Leben im Münsterland in all seinen Facetten erlebbar. Der Münsterland Tourismus bucht auch Unterkünfte für Sie im Münsterland – schnell und kostenlos. Oder Sie buchen einfach online – schnell und unkompliziert auf www.muensterland.com/tourismus.

Ob Tages-, Etappen- oder Sterntour, ob auf den Spuren von Schlossherren oder entlang eines Flusslaufes, ob Kurzreise oder Radurlaub, ob alleine, zu zweit oder in der Gruppe, ob mit oder ohne Gepäcktransfer, ob geführt oder auf eigene Faust – im Münsterland bleibt kein Wunsch offen. 

Wer gerne spontan aufs Rad steigt trotz Corona-Kriese im Münsterland, hat unzählige Möglichkeiten: Über 200 Rundrouten von 10 bis 40 Kilometern Länge bilden gemeinsam mit den Themenrouten zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten für kurze und lange Tages- sowie Mehrtagestouren. Das ausgeklügelte Rundroutennetz sorgt dafür, dass niemand vom rechten Weg abkommt.


Anzeige