Kulturfrühstück wurde auch verlegt

Foto: Veranstalter

Emsdetten

Emsdetten. Im Zuge der Schutzmaßnahmen gegen das Coronavirus muss auch das geplante Kulturfrühstück am Muttertag (Sonntag) weichen. Der Veranstalter des Euregio Musikfestivals, Timo Maschmann, gab bekannt, dass der Termin mit dem hochkarätigen „Primus Duo“ (Foto) um genau ein Jahr verlegt würde.

Maschmann: „Schade, dass wir für die Klassikfans und alle Freunde des beliebten Kulturfrühstücks in diesem Jahr keine Matinee anbieten können.“ Das Frühstückskonzert im Lichthof von Stroetmanns Fabrik, das im Rahmen des Euregio Musikfestivals seit Jahren zu einem festen Bestandteil des Musikprogramms geworden ist, soll nun am 9. Mai 2021 (ebenfalls Muttertag) im Rahmen des nächsten Festivals nachgeholt werden. Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.


Anzeige