Terrassengespräche für jedermann

Die CDU-Ratskandidaten und Bürgermeisterkandidat Florian Bücker kommen gern auf einen Hausbesuch vorbei. Foto: privat

Emsdetten

Saerbeck. Der Sommer ist noch lang und bietet viel Zeit für Besuche. Am 13. September ist Kommunalwahl und eigentlich sollte der Sommer voller Angebote sein, die CDU-Ratskandidaten und den Bürgermeisterkandidaten Florian Bücker kennen zu lernen und ihnen auf den Zahn zu fühlen.

Zwar hat Corona mancher Veranstaltung einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht, aber in kleinen Kreisen sind Treffen wieder möglich. Bücker bietet daher private Besuche an: „Ob ein Verein Fragen hat, Nachbarschaften Interesse haben, mit mir ins Gespräch zu kommen oder Familien mich einfach mal kennenlernen möchten – ich freue mich über jede Einladung zum Gespräch auf ihrer Terrasse oder Balkon!“

Dabei müsse es sich gar nicht nur um Politik drehen, sondern er freue sich, wenn Saerbecker ihm ihre Ideen von Saerbecks Zukunft mit auf den Weg geben würden, sagt Bücker. 

Terminvereinbarungen sind möglich unter der Rufnummer 0151 / 64309066 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige