Pokémon-Challenge

Wer findet alle zehn Pokémons? Versteckt haben sich die kleinen Monster in Schaufenstern in der Emsdettener Innenstadt. Foto: 13drei

Emsdetten

Ensdetten. Nachdem die Kinder und Jugendlichen in den ersten zwei Ferienwochen auf eine Schnitzeljagd quer durch Emsdetten geschickt wurden, folgt in den kommenden zwei Wochen eine Pokémon-Suche in der Innenstadt.

„Unsere 13drei-Pokémons haben sich in Emsdettens Einkaufsstraßen versteckt. Komm mit uns auf die Suche und fotografiere die wirklich kleinen Ausreißer!“, kündigt das Team des 13drei auf seiner Homepage an. Insgesamt sind zehn unterschiedliche Pokémons gut getarnt in den Schaufenstern verschiedener Läden versteckt. 

Die Aufgabe ist es nun, diese zu finden, zu foto-grafieren und die Bilder entweder an die Handy-nummer des 13drei (Telefon: 01578 / 0601220) zu schicken, oder aber per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wer alle Pokémon findet, für den wartet eine süße Überraschung.


Anzeige