Mit den Familien im Gespräch

Der parteilose Bürgermeisterkandidat Dr. Tobias Lehberg mit seinen beiden Töchtern auf dem Spielplatz in Westladbergen. Foto: privat

Emsdetten

Saerbeck. Zu zwei Spielplatztouren lädt der parteilose und unabhängige Bürgermeisterkandidat Dr. Tobias Lehberg Saerbecker Familien ein. 

Die erste Tour findet am Samstag (8. August) statt und beginnt um 14.30 Uhr am Spielplatz Westladbergen. Weitere Stationen sind um 15.30 Uhr der Spielplatz Telgenweg und um 16.30 Uhr der Spielplatz Teigelkamp. Die zweite Tour ist für den 22. August (Samstag) geplant mit Stationen an den Spielplätzen Lauen Esch, Kürschnerstraße und Nordbrede.

„Als Familienvater liegt mir die kommunale Familienpolitik besonders am Herzen“, so Lehberg. Während die Kinder schaukeln und im Sand spielen, möchte der Kandidat mit Eltern über Saerbeck als Wohn- und Lebensort für Familien sprechen. Besonders freue er sich, dass auch seine Ehefrau und seine beiden Töchter bei den beiden Spielplatztouren mit dabei sind.


Anzeige