Gute Rente als aktuelles Thema

Kathrin Vogler. Foto: Die Linke

Emsdetten

Emsdetten. Die hiesige Bundestagsabgeordnete Kathrin Vogler (Die Linke) und der rentenpolitische Sprecher der Linksfraktion, Matthias W. Birkwald, werden am kommenden Montag (26. Oktober) im Rahmen der Online-Sprechstunde von Kathrin Vogler über das Thema „Gute Rente“ sprechen.

 

Hierbei werden die beiden auch für die Fragen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger ansprechbar sein. Vogler: „Was eine Notlösung angesichts der Corona-Krise war, entwickelt sich mehr und mehr zu einem Angebot, das viel mehr Menschen erreicht als die klassische Bürgersprechstunde. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, zukünftig immer einen spannenden Gast in meine Sprechstunde einzuladen. Ich freue mich riesig, dass ich hierfür mit Matthias W. Birkwald jemanden gewinnen konnte, der in der Rentenpolitik so bewandert ist und sich durch seine politische Arbeit im Bundestag einen Namen gemacht hat.“

Die Sprechstunde findet alle 14 Tage montags um 19 Uhr auf der Facebookseite www.facebook.com/kathrin.vogler statt. Fragen können live in den Kommentaren auf Facebook gestellt werden oder vorab per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden.


Anzeige