Ein ruhiges Zuhause für Minni und Dooly

Emsdetten

St. Arnold. Minni und Dooly verstehen die Welt nicht mehr. Die beiden Katzen hatten ein schönes Zuhause und sind doch im Tierheim gelandet.

 

Bereits am 18. September musste ihre Besitzerin die beiden Katzen aus Krankheitsgründen ins Tierheim „Rote Erde” abgeben.

Für die beiden Geschwister war das eine große Umstellung. Waren sie es doch gewohnt, in einem ruhigen Haushalt nur zusammen mit ihrer Besitzerin zu leben. Da sieht der Tierheimalltag mit vielen anderen Katzen schon anders aus. Deshalb suchen die Tierpfleger ganz dringend ein ruhiges Zuhause, in das die beiden zusammen einziehen dürfen und Menschen, die dafür Verständnis aufbringen, dass Minni und Dooly eine längere Eingewöhnungszeit brauchen. Die beiden wurden 2005 geboren und lieben es ruhig und gemütlich. Trotzdem würde ein bisschen Bewegung nicht schaden – eventuell in einem gesicherten Garten, denn Minni muss noch ein wenig abspecken.

Wer diesen beiden lieben Katzen gerne ein schönes neues Heim bieten möchte, kann sie im Tierheim besuchen und kennenlernen, oder vorab weitere Infos telefonisch unter 05973 / 849 erfragen.


Anzeige