Boule-Treff

Boule ist entspannend. Foto: Agenda Älterwerden

Emsdetten

Emsdetten. Die Agenda Älterwerden lädt im Rahmen des Projekts „Kulturhof Deitmar“ zum offenen Boule-Treff.

An noch drei Terminen sind Boule-Interessierte herzlich eingeladen, das entspannte französische Spiel zu erlernen. Boule spielen macht Spaß und kann schnell erlernt werden. Ziel ist es, die eigene Kugel möglichst nah an der kleineren Kugel (Pallino) – im Volksmund auch gern Schweinchen genannt – zu platzieren. Dabei darf auch die gegnerische Kugel beiseitegeschossen werden.

Interessierte aller Altersklassen sind herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos. Wer mitspielen möchte, sollte sich allerdings anmelden, da Corona-bedingt die Rückverfolgbarkeit gewährleistet sein muss. Gespielt wird noch am 22. Juni (Dienstag) von zehn bis zwölf Uhr sowie donnerstags am 17. Juni und am 1. Juli von 17 bis 19 Uhr. Anmeldungen können sowohl telefonisch im Büro von Stroetmanns Fabrik unter 02572 / 93070 als auch über die Homepage von Stroetmanns Fabrik vorgenommen werden. Unter www.stroetmannsfabrik.de/projekte/kurse ist ein Anmelde-Formular zu finden.


Anzeige