CD-Release-Show live im C-Dur

Thorsten Frahling. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Emsdetten. Am 13. August präsentieren Rolf Krühler, Wirt der Emsdettener Kult-Kneipe C-Dur, und der Musiker Thorsten Frahling einen besonderen Abend, der bei gutem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im C-Dur selber stattfindet.

Thorsten bringt an diesem Abend nicht nur sein Celtic Folk-Programm „The Dirty Old One Man Raw Folk Experience“ mit, sondern auch gleich die dazugehörige und gleichnamige CD sowie seine erste Whiskey-Abfüllung „Folk Singer‘s Choice No. 1“.

Bei der CD Release Show wird Thorsten Folk Songs, irische Balladen und schottische Rauflieder, Sea Shantys und Lieder von Liebe und Alkohol und Liebe zum Alkohol mitbringen. Thorstens Folk-Abende sind eine Mischung aus Klassikern und moderneren Songs, die sowohl dem Dubliners Fan und dem Kulturfolker als auch dem Folk-Punker etwas bieten.

Eine handvoll Instrumente bilden dabei die rohe aber songdienliche Grundlage für die Geschichten, die er als Sänger erzählen will. Mal gefühlvoll, mal mit Humor, hin und wieder mit einer punkigen „Sch***egal, ich sing‘ das jetzt!“-Attitüde. In den letzten Jahren hat es Thorsten vom Rheinland bis nach Brandenburg und vom Land der Ostfriesen bis ins Land der Schwaben getrieben. Am 13. August kommt er endlich wieder in die Heimat. Der Abend beginnt um 19 Uhr . Thorsten und Rolf freuen sich darauf euren Durst auf Bier und Live Musik zu stillen.


Anzeige