Stand Up-Comedy Sascha Korf

Sascha Korf, Deutschlands lustigster Spontanitätsexperte Foto: Robert Matschke

Emsdetten

Neuenkirchen. Das Kunst- und Kulturprogramm in Neuenkirchen nimmt weiter Fahrt auf und freut sich auf die nächsten Veranstaltungen in der neuen Veranstaltungshalle in der Friedrich-Bülten-Straße 19.

Am 2. September (Donnerstag) ist dort zum Beispiel der bekannte Stand Up-Comedien Sascha Korf mit seinem Programm „Denn er weiß nicht, was er tut“ um 20 Uhr zu Gast und wird den Lachmuskeln der Besucher keine Pause gönnen.
Der Vollblut-Comedian und Kabarettist erzählt mit vollstem Körpereinsatz aus seinem Leben und ist dabei auf der Suche nach dem ultimativen Glück. Doch nicht nur für sich, sondern vor allem für sein Publikum!

Natürlich stellt sich die Frage: Was ist eigentlich Glück? Für die einen ist es der Sechser im Lotto, für die anderen ein freier Parkplatz in der Innenstadt. Alle sind auf der Suche nach Erfüllung – und damit Sascha Korf bei der Findung helfen kann, lernt er seine Zuschauer kennen, um Ereignisse auf der Bühne nachzuspielen. Wild und rasant, aber immer sympathisch bindet er alle Menschen im Saal in seine Show mit ein.

Aber Sascha wäre nicht der Tausendsassa, den man kennt, hätte er sich nicht zuvor selbst in die aberwitzigsten Situationen begeben, von denen es zu berichten gilt. Erleben Sie, was passiert, wenn er beim Waldbaden heimische Tiere in den Wahnsinn treibt, oder wenn er zu einer Yogastunde geht und beim „herabschauenden Hund“ mit einer Taube kollidiert...

Tickets für die Veranstaltungen bekommen Sie zum Preis von 15 Euro im Kulturbüro der Gemeinde Neuenkirchen, an allen Reservix-Vorverkaufsstellen sowie online unter https://neuenkirchen.reservix.de/events.
Für den Besuch der Events gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet).

Auch für die folgenden Veranstaltungen im Kunst- und Kulturprogramm der Gemeinde Neuenkirchen mit Lioba Albus, Stephan Bauer und Christoph Tiemann sind jetzt bereits Karten erhältlich.


Anzeige