Konzert Hollinger Blasorchester

Das Hollinger Blasorchester ist am 12. September zu Gast auf dem Kulturhof Deitmar. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Emsdetten. Die Frühschoppenkonzerte im Kulturhof Deitmar waren ein voller Erfolg: Sowohl das Konzert der Big-Band von Dieter Michel, des Musikzugs der Feuerwehr als auch das Konzert des Kolping-Blasorchesters waren bestens besucht. Jetzt vervollständigt das Hollinger Blasorchester den Reigen der Frühschoppenkonzerte auf dem Kulturhof Deitmar.

Am 12. September (Sonntag) zur besten Frühschoppenzeit um 11 Uhr spielt das Emsdettener Orchester auf der Konzertmuschel im Park. Märsche und Blasmusik aber auch aktuelle Hits im Bigband-Stil stehen auf dem abwechslungsreichen Programm.

Auch für das leibliche Wohl der Besucher ist bestens gesorgt: Das Kiosk-Team von Stroetmanns Fabrik serviert aus dem kleinen Biermobil natürlich frisch Gezapftes und weitere Kaltgetränke.
Und auch eine leckere Bratwurst vom Grill darf bei einem solchen Termin ja nicht fehlen.

Die Besucher können sich wie bei den letzten Terminen einen Sechser-Tisch mit festem Sitzplatz buchen.

Karten für das letzte Frühschoppenkonzert dieser Kulturhof-Saison am 12. September (Sonntag) um 11 Uhr im Kulturhof Deitmar gibt es ab sofort zum Preis von 5 Euro im Vorverkauf beim Verkehrsverein Emsdetten unter der Rufnummer 02572 / 93070.

Das Projekt Kulturhof Deitmar wird gefördert durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW.


Anzeige