Abgesagt: Sascha Korf tritt nicht auf

Foto: Veranstalter

Emsdetten

Neuenkirchen. „Denn er weiß nicht was passiert“, lautet das Programm von Stand-Up-Comedian Sascha Korf. Doch das sein Auftritt in Neuenkirchen nun abgesagt werden musste; damit hat der Künstler sicherlich nicht gerechnet.

Nein, es ist diesmal nicht Corona, weswegen die Kulturveranstaltung abgesagt werden muss. „Leider lief trotz Werbung der Vorverkauf so schleppend, dass wir die Veranstaltung am 2. September absagen mussten“, sagt Neuenkirchens Kulturmanager Janis Große-Wöstmann. Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden; der Eintrittspreis wird voll erstattet.

„Wir haben dieses Jahr und bereits im Frühjahr noch weitere Veranstaltungen im Programm. Zwar müssen wir abwarten, was die jeweiligen Corona-Regeln zulassen, aber Tickets können bereits erworben werden“, so Große-Wöstmann weiter. 


Anzeige