Foto-Aktion - Saerbecker Sichtweisen

Auf den Hanfteich hat Wally Gage ihre „Sichtweise“ gerichtet. „Die Ruhe, die Natur sowie die vielen Libellen machen ihn zu einem Ort zum Durchatmen für mich“, schreibt die Fotografin zu dem Bild. Foto: Wally Gage

Emsdetten

Saerbeck. In der Reihe „Saerbecker Sichtweisen“ kommt das aktuelle Foto von Wally Gage. Aufgenommen wurde die Libelle im Gras am Hanfteich. „Die Ruhe, die Natur sowie die vielen Libellen machen den Hanfteich-See zu einem Ort zum Durchatmen für mich“, schreibt die Fotografin zu dem Bild.

In ihren Augen hat Saerbeck viele schöne Orte zum Fotografieren. Mit der Aktion „Saerbecker Sichtweisen“ ruft die Gemeinde Saerbecker Bürgerinnen und Bürger und Besucher auf, Fotos aus dem Ort und den Bauerschaften einzusenden. Der Wunsch ist es, Saerbeck aus vielen unterschiedlichen Perspektiven zu zeigen, im Landschaftspanorama wie im Detail und in allen Betrachtungswinkeln dazwischen. Mitmachen können alle; nur das Motiv muss in Saerbeck sein. Sehr willkommen sind ein paar Informationen zum Foto.

Die Gemeinde Saerbeck präsentiert eingesendete „Sichtweisen“ in loser Folge auf ihrer Homepage unter „Aktuelles“ und für längere Zeit in einer Bildergalerie (Leben und Wohnen – Saerbecker Sichtweisen – Galerie).
Weitere Hinweise zu der Aktion und Teilnahmebedingungen finden sich auf der Homepage der Gemeinde. Die Adresse für Einsendungen per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; www.saerbeck.de


Anzeige