Heimat shoppen in Emsdetten - Preise überreicht

Auf dem Bild (v.l.n.r.): Nicole Mahlmann vom ServiceCenter Innenstadt der Stadt Emsdetten und Bürgermeister Oliver Kellner mit den glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern des Buchstaben-Suchspiels. Foto: Stadt Emsdetten

Emsdetten

Emsdetten. „Heimatliebe“ war das Lösungswort des diesjährigen Buchstaben-Suchspiels beim „Heimat Shoppen“ in Emsdetten. Am 27. September (Montag) überreichte Bürgermeister Oliver Kellner im Rathaus den Gewinnerinnen und Gewinnern ihre Preise für das richtige Lösungswort.

Der Hauptgewinn war ein Emsdetten Gutschein über 100 Euro. Über hundert Teilnehmerinnen und Teilnehmer versuchten den „Buchstabensalat“ zu lösen. Jeweils ein Buchstabe befand sich in den Schaufenstern von elf teilnehmenden Geschäften. Aus allen richtigen Einsendungen wurden zehn Gewinnerinnen und Gewinner gelost.

Das ServiceCenter Innenstadt der Stadt Emsdetten organisierte am 10. und 11. September zum zweiten Mal die Aktion „Heimat shoppen“ in Emsdetten. Insgesamt fünfzig Gewerbetreibende haben sich an der von der IHK initiierten Kampagne beteiligt und ihren Kundinnen und Kunden attraktive Angebote in der Innenstadt angeboten.

Für strahlende Kinderaugen sorgte Olaf Leonhard, der als Walk-Act mit seinem phantasievollen Luftballonkostüm und großen, bunten Seifenblasen im Stadtzentrum unterwegs war.


Anzeige