Torsten Sträter zu Gast in der Ems-Halle

„Ich bringe ganz ganz frische Geschichten mit, nichts, was Sie vorab schon aus dem TV kennen, und zwischendurch erzähle ich Ihnen, was sonst noch war.“ Thorsten Sträter kommt nach Emsdetten. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Emsdetten. Er war der Gewinner der ersten Staffel des neuen Bully Herbig-Erfolgsformats „LOL – Last one laughing“: der Kabarettist Torsten Sträter, dessen Markenzeichen seine schwarze Strickmütze ist. Am 27. November (Samstag) um 20 Uhr ist Torsten Sträter mit seinem Programm „Schnee, der auf Ceran fällt“ zu Gast in der Emsdettener Ems-Halle.

Es ist das dritte Programm des Autors, Vorlesers und Poetry-Slammers, bei dem ohne Mütze, gute Laune und Sprücheklopferei nichts geht. Torsten Sträter ist ein Experte der Wortjonglage und König der satirischen Kurzgeschichte. Seine Gags und Lesungen sind eine Mischung aus spitzfindigen Beobachtungen und Sozialkritik, die zu verrückten, komischen Geschichten zusammenwachsen.

Aufgewachsen im Ruhrgebiet, wurde Torsten Sträter der großartige Düsseldorfer Humor bereits in die Wiege gelegt. Tausend gute Ideen wuchsen immer wieder zu herausragenden Kurzgeschichten heran, die mit der Zeit die Seiten seiner Bücher füllten. Werke wie „Der David ist dem Goliath sein Tod“ oder „Als ich in meinem Alter war“ wurden Teil seiner Vita und begleiteten Torsten Sträter zu zahlreichen Stand-up- und Sit-down-Lese-Kabarett-Auftritten durch ganz Deutschland. Zahlreiche Auszeichnungen und Kabarett-Preise zeugen von seiner Klasse! Ob Sololesungen, Poetry Slams oder Kabarettabende – wenn Torsten Sträter auf Tour ist, verwebt er tausend komische Einfälle zu einem großartigen Unterhaltungsprogramm. Dabei geht sein Humor voll auf die Zwölf und trifft mitten in jedes Kabarettherz! Er beweist, dass Bühnenhumor auch ohne Kostüm und Albernheit funktioniert...

Karten für den wortakrobatischen Kabarett-Abend mit Torsten Sträter am 27. November (Samstag) um 20 Uhr in der Ems-Halle gibt es nach wie vor beim Verkehrsverein Emsdetten, Telefon 02572 / 93070, sowie unter www.stroetmannsfabrik.de  und bei allen bekannten eventim-VVK-Stellen. Für die Veranstaltung gilt die 3G-Regel.

Nur Geimpfte, Genesene und Getestete erhalten Zutritt zur Veranstaltung. Besucher, die nicht geimpft oder genesen sind, müssen einen negativen Corona-Test vorlegen (maximal 48 Stunden alt).


Anzeige